Yoga

Ich habe mich in über 7 Jahren in drei verschiedenen Yogarichtungen aus- und weiterbilden lassen (Sivananda, Iyengar und Anusara) und nach jahrelangem Unterrichten entschied ich mich dafür, mich von den Labeln zu lösen und meinen Unterricht schlicht Hatha Yoga zu nennen.

 

Seit gut 15 Jahren unterrichte ich nun, immer wieder mit viel Freude, mein Wissen zu teilen.

 

Mein Unterrichtsstil ist geprägt von einem gut strukturiertem Aufbau und dem Fokus auf eine achtsamen Ausrichtung der einzelnen Asanas. Ich lege dabei großen Wert auf eine liebevolle und klare Ansprache. Dabei ist es mir wichtig, allen Schülern wertschätzend und freundlich zu begegnen. Ich bin stets bemüht motivierend, aufbauend und ermunternd zu sein. Ist die Basis der Yogahaltungen einmal richtig erlernt, wird der Unterricht bei mir mal fließend und dynamisch, mal mit und mal ohne Musik praktiziert.

 

meine Yogastunden

Möchtest Du mich und meinen Unterricht kennenlernen? 

Ich unterrichte offene Yogaklassen in der Yogibar  - es ist keine Anmeldung erforderlich, komm gerne einfach vorbei:

 

dienstags, 8:00 Uhr Yoga und Meditation

dienstags, 9:15 Uhr Morgenyoga

mittwochs, 8:15 Uhr Yoga und Meditation

mittwochs, 11:00 Hatha Yoga

mittwochs, 14:00 Alignment

donnerstags, 20:15 Uhr Hatha Yoga 

 

 

Ich biete auch personal Trainings an, kontaktiert mich dazu gerne unter kontakt@yogibar.de